Clemente



Clemente
Clemente

Mein Name ist Clemente und ich bin hier in Winterthur (ZH) geboren. Kurz darauf zog meine Familie mit mir nach Neapel um, wo ich die Kindheit verbrachte und meine Leidenschaft, ebenfalls wie meine Grosseltern zuvor, für das Haare- und Bartschneiden entdeckte. Dank unserem Familienbetrieb durfte ich bereits in jungen Jahren mitwirken und von den Besten lernen, was mir stets grosse Freude bereitet hat. Während meiner Jugend fassten meine Eltern den Entschluss in die Schweiz zurück zu kehren. Ich nutzte die Gelegenheit, um meine Kenntnisse hier zu erweitern, Erfahrungen zu sammeln und eine Ausbildung zu absolvieren. Meine Faszination für den Beruf gilt der Umgang mit Kunden, welche unterschiedliche Wünsche aufweisen und somit meinen Alltag abwechslungsreich gestalten. Ich liebe es neue Herausforderungen anzugehen und diese erfolgreich zu meistern. Das zufriedene Lächeln und die Dankbarkeit der Kunden bestätigen mir tagtäglich auf dem richtigen Weg zu sein. Ich versuche stets mein gestriges «Ich» zu verbessern und lebe ganz nach dem Motto «Das Maximum von gestern ist das Minimum von heute!»

 


Über uns

+41 (0)79 832 50 50

info@alcaponebarber.ch

 

Riedhofstrasse 11

8408 Winterthur

 

+41 (0)79 934 50 50

archhoefe@alcaponebarber.ch

 

Archplatz 2

8400 Winterthur

Öffnungszeiten

Montag

geschlossen

Dienstag

09.00 – 19.00

Mittwoch

09.00 – 19.00

Donnerstag

09.00 – 20.00

Freitag

09.00 – 20.00

Samstag

09.00 – 16.00

Sonntag

geschlossen

Share it!