Stefano



Inhaber
Stefano

Ich heisse Stefano und bin hier in Winterthur (ZH) geboren sowie aufgewachsen. Meine Wurzeln stammen aus dem sonnigen Italien. Die eidgenössische Ausbildung als Coiffeur (EFZ) absolvierte ich erfolgreich und hatte anschliessend das Privileg an mehreren Standorten schweizweit Erfahrungen zu sammeln. Seit dem 1. September 2018 bin ich im Besitz eines eigenen Barbershop, in welches ich tagtäglich mein Herzblut einfliessen lasse. Als Barbier lege ich grossen Wert auf die Unvoreingenommenheit und neige zur Perfektion. Dies zeigt sich indem ich jeden Haarschnitt individuell dem Kunden anpasse und zugleich seine Wünsche sowie Bedürfnisse respektiere und berücksichtige. Nebst der beruflichen Tätigkeit verbringe ich viel Zeit mit Familie und Freunden. Neue ausgefallene Lokalitäten und Modetrends inspirieren mich tagtäglich, die ich in meiner Umgebung einfliessen lasse. Mein Umfeld beschreibt mich als eine offene, lebensfreudige und hilfsbereite Person, die seinen Prinzipien stets treu bleibt.

 


Über uns

+41 (0)79 832 50 50

info@alcaponebarber.ch

 

Riedhofstrasse 11

8408 Winterthur

 

+41 (0)79 934 50 50

archhoefe@alcaponebarber.ch

 

Archplatz 2

8400 Winterthur

Öffnungszeiten

Montag

geschlossen

Dienstag

09.00 – 19.00

Mittwoch

09.00 – 19.00

Donnerstag

09.00 – 20.00

Freitag

09.00 – 20.00

Samstag

09.00 – 16.00

Sonntag

geschlossen

Share it!