Simone


Simone
Simone

 Mein Name ist Simone, geboren bin ich in der wunderschönen Schweiz, doch meine Wurzeln stammen aus dem Herzen Italiens. Obwohl mein Werdegang bis zum heutigen Tag ziemlich durchwachsen und vielschichtig ist – von Bootfachwart bis zum Fensterschreiner – trieb mich meine Leidenschaft letzten Endes zurück zum Holz, aus dem ich geschnitzt bin – ein Barber. Meine Liebe zu künstlerischen Fertigkeiten und mein Ansporn, mich jeden Tag aufs Neue selbst herauszufordern, ebneten mein Weg zum Al Capone Barbershop. Mit vollem Herzblut startete ich meine Reise zur Meisterschaft, zu einem besseren Selbst, zum Ich 2.0. Ich liebe den direkten Kontakt zu meinen Kunden und sehe es als meine Bestimmung an, der Meister meines Faches zu werden. Ich bin auf dem Weg nach oben, nichts kann mich aufhalten. Es ist vielleicht nicht einfach, aber es lohnt sich immer. Ich freue mich mit Eifer auf die Zukunft. Es stehen gute Zeiten bevor. Durch mein Engagement und meine harte Ausbildung ist ein neuer Barber geboren. Vom Tellerwäscher zum Barbionär – Blut, Schweiss und Schnitte – der einzige Weg zum Erfolg. Das Leben ist ein Abenteuer… wenn ich es zu einem mache.

 

Über uns

+41 (0)79 832 50 50

info@alcaponebarber.ch

 

Riedhofstrasse 11

8408 Winterthur

 

+41 (0)79 934 50 50

archhoefe@alcaponebarber.ch

 

Archplatz 2

8400 Winterthur

Öffnungszeiten

Montag

geschlossen

Dienstag

09.00 – 19.00

Mittwoch

09.00 – 19.00

Donnerstag

09.00 – 20.00

Freitag

09.00 – 20.00

Samstag

09.00 – 16.00

Sonntag

geschlossen

Share it!