Unsere Story...


Hallo geschätzte(r) Kunde/in - mein Name ist Stefano. Es freut mich, Dich hier begrüssen zu dürfen. Gern erzähle ich Dir mehr über die Geschichte und die Entstehung von unserem Barbershop. 

 

Seit über 20 Jahren träumte ich als kleiner Junge von meinem eigenen Barbershop, welcher dazumal noch weit von der Realität entfernt war. Inspiriert haben mich hauptsächlich die Kino Klassiker aus den vergangenen Jahren. Diese Vision eiferte ich jahrelang nach, weshalb ich mich auch für eine Berufsausbildung als Coiffeur entschieden habe. Nebst den wertvollen Erfahrungen, die ich in meiner Ausbildung sammeln durfte, bin ich zugleich meinen Traum stets nähergekommen. Nach meinem erfolgreichen Abschluss schien mein Ziel nun in greifbarer Nähe zu sein. Mit der Unterstützung meines älteren Bruders haben wir zusammen den Versuch gewagt, meinen Kindheitstraum in die Realität umzusetzen. Zusammen haben wir einen einzigartigen Ort voller Entspannung geschaffen, wo wir seit dem 1. September 2018 stolz unsere Kunden begrüssen dürfen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen unseren Kunden herzlichst für ihr Vertrauen, bei meinem Bruder und Freunde für ihre Unterstützung bedanken – denn ohne Euch, würde ich meinen Traum heute nicht leben! 

Über uns

+41 (0)79 832 50 50

info@alcaponebarber.ch

 

Riedhofstrasse 11

8408 Winterthur

 

+41 (0)79 934 50 50

archhoefe@alcaponebarber.ch

 

Archplatz 2

8400 Winterthur

Öffnungszeiten

Montag

geschlossen

Dienstag

09.00 – 19.00

Mittwoch

09.00 – 19.00

Donnerstag

09.00 – 20.00

Freitag

09.00 – 20.00

Samstag

09.00 – 16.00

Sonntag

geschlossen

Share it!